Die Anmeldung von Schadenfällen erfolgt online über das Allianz Partners Schadenportal.
Klicken Sie dazu auf diesen Link. Zur Schadenanmeldung ist kein Benutzerprofil notwendig. Die für Sie relevante Policen-Nummer CH409999949 ist bereits im Link grau hinterlegt.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Sprache auf «Deutsch (DE-CH)» eingestellt ist.
Klicken Sie direkt auf das Feld weiter und vervollständigen Sie die für die Schadenbearbeitung benötigen Angaben und laden Sie die relevanten Unterlagen hoch.
Melden Sie den Schaden im Namen des Kreditkarteninhabers und fügen Sie zusätzlich betroffene Personen wo nötig hinzu.
Wichtig: Damit der Schaden zügig bearbeitet wird, laden Sie bitte den Kreditkartenauszug hoch, auch wenn diese Unterlage nicht zwingend angefordert wird.
Policen-Nummer unabsichtlich gelöscht oder verändert?
Klicken Sie nochmals auf den Link, sollten Sie die Policen-Nummer aus Versehen gelöscht oder geändert haben.
Schadenbearbeitungsstatus online Einsehen/Schaden nachträglich vervollständigen:
Nach Einreichung der Unterlagen können Sie über das Allianz Partners Schadenportal jederzeit den Bearbeitungsstand Ihres Schadenfalles online einsehen oder weitere Unterlagen für die Vervollständigung und Übermittlung einreichen, wählen Sie hierzu unter diesem Link im Auswahlmenü das Feld Bereits gemeldeten Schadenfall einsehen und geben Sie die Schadennummer ein, welche Sie nach der Schadeneinreichung via Mail erhalten haben.
Bei Fragen zum eingereichten Schadenfall dürfen Sie sich direkt an claims.ch@allianz.com wenden.
Klicken Sie dazu auf diesen Link. Zur Schadenanmeldung ist kein Benutzerprofil notwendig. Die für Sie relevante Policen-Nummer CH409999949 ist bereits im Link grau hinterlegt.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Sprache auf «Deutsch (DE-CH)» eingestellt ist.
Klicken Sie direkt auf das Feld weiter und vervollständigen Sie die für die Schadenbearbeitung benötigen Angaben und laden Sie die relevanten Unterlagen hoch.
Melden Sie den Schaden im Namen des Kreditkarteninhabers und fügen Sie zusätzlich betroffene Personen wo nötig hinzu.
Wichtig: Damit der Schaden zügig bearbeitet wird, laden Sie bitte den Kreditkartenauszug hoch, auch wenn diese Unterlage nicht zwingend angefordert wird.
Policen-Nummer unabsichtlich gelöscht oder verändert?
Klicken Sie nochmals auf den Link, sollten Sie die Policen-Nummer aus Versehen gelöscht oder geändert haben.
Schadenbearbeitungsstatus online Einsehen/Schaden nachträglich vervollständigen:
Nach Einreichung der Unterlagen können Sie über das Allianz Partners Schadenportal jederzeit den Bearbeitungsstand Ihres Schadenfalles online einsehen oder weitere Unterlagen für die Vervollständigung und Übermittlung einreichen, wählen Sie hierzu unter diesem Link im Auswahlmenü das Feld Bereits gemeldeten Schadenfall einsehen und geben Sie die Schadennummer ein, welche Sie nach der Schadeneinreichung via Mail erhalten haben.
Bei Fragen zum eingereichten Schadenfall dürfen Sie sich direkt an claims.ch@allianz.com wenden.